Kundenspezifische Entwicklungen

DAKO

Mit der Fa. DAKO EDV-Ingenieur- und Systemhaus GmbH verbindet uns eine über 10 jährige Partnerschaft. In dieser Zeit wurden verschiedenste embedded Komponenten entwickelt. Nachfolgend sind hier einige Entwicklungen exemplarisch dargestellt.

Mobile Datensammler

Hier wurde zusammen mit dem Kunden die Serie DAKO Key/Blitz entwickelt, die ein einfaches und bentzerfreundliches Herunterladen der Fahrzeug- und Fahrerdaten aus den digitalen Tachographen ermöglicht.

Bei diesen Produkten wurde besonders Wert auf:

  • - Schnelligkeit
  • - Sicherheit
  • - Einfache Anwendungund benutzerfreundliche Handhabung

gelegt.

Zugangs-/Kontroll- und Erfassungssysteme

Diese Terminals ermöglichen serverbasierend:

  • - Zugangskontrolle
  • - Zeiterfassung
  • - Flexibel definierbare Datenerfassung
  • - Einfache und benutzerfreundliche Handhabung


weitere Infos finden Sie auf der DAKO-Homepage und im DAKO-Shop.